Durch die schwere Krankheit meines Sohnes, erlernte ich vor 15 Jahren die Arbeit mit der Wünschelrute. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung weiß ich, dass es oft Störfelder sind, die unseren Schlafplatz belasten. Sie können Ursache für körperliche und psychische Probleme sein. In den Stunden der Ruhe, sollten wir uns vom Tagesgeschehen erholen und Kraft auftanken. Darum ist es wichtig, dass wir frei von Erdstrahlung (z.B. Wasseradern) und Funkstrahlung  schlafen können.

Mit Hilfe der Wünschelrute suche ich Störfelder in Häusern, Wohnungen und Ställen.

Die Möglichkeiten der Entstörung zeige ich individuell auf. 

                                                      € 70,-- zzgl. Anfahrtskosten

 

Die Arbeit mit der Einhandrute kam in den letzten Jahren dazu z.B. zum Austesten von Lebensmitteln, Kosmetika etc.